permalink

off

biomarkt Weihnachtsauktion

Kruse unterstützt Druse: Bio-Weihnachtsmann hilft Waisenheim

Neubrandenburg. Er wiegt rund 1,5 Kilogramm und war bereits im letzten Jahr sehr begehrt – der Bio-Schokoladen-Weihnachtsmann. Doch nicht nur sein Gewicht macht ihn zu etwas ganz Besonderem: Der leckere Weihnachtsgruß war nämlich nicht zu kaufen, sondern ging für einen guten Zweck über den Ladentisch des biomarktes NB.

„Auch in diesem Jahr wollen wir wieder einen Schokoladen-Weihnachtsmann versteigern“, kündigt Michael Kruse an. Er hofft darauf, dass erneut ein stolzer Betrag zusammenkommt, den er „gern aufrunden wird“. Über den Erlös freuen kann sich die Aktion „KinderLachen009“ von Dr. Michael Druse. Der Neubrandenburger Arzt unterstützt seit längerer Zeit das Kinderwaisenheim St. Benedict Nursery of St. Scholastica’s Convent in Chittagong/Bangladesch. „Ich fi nde es ganz toll, dass unser Anliegen auf diese Weise gefördert wird“, freut sich Dr. Michael Druse, als er von der Aktion erfährt. Egal also, wo der Schoko-Weihnachtsmann sein neues Zuhause fi ndet, mit seiner Versteigerung im Dezember werden auf jeden Fall gleich mehrere Kinderherzen höher schlagen.

Mehr Infos: www.kinderlachen-online.de oder www.biomarkt-nb.de

Kommentare sind geschlossen.